top of page
IMG_20210808_212404.jpg

MICHAEL KUMPE

Motivation

»Großartige Coaching-Teilnehmer aus allen Kontinenten mit unterschiedlichen Qualifikationen und Voraussetzungen geben mir die notwendige Energie für ein erfolgreiches Coaching.

Interessante Aufgabenstellungen, die Erfolge und die positiven Feedbacks machen meinen Job rund.

Ich lebe meinen Traum und stehe morgens gern dafür auf.

Ich bin sehr dankbar!«

Über mich

IMG_20210501_161013.jpg
IMG_20220817_222316_781.jpg
IMG_20160120_235725.jpg

• Ausbildung zum Großhandelskaufmann

• Mehr als 10 Jahre Außendienst / Vertrieb für Investitionsgüter

• 1991 - 2022  Selbstständigkeit Werbeagentur Image & Design und  

  Eventagentur Rocks' Off (u.a. Organisation Brg. Magnifest)

• seit 2013  Geschäftsführer bei köster.kumpe&komplizen GbR

​

Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und dankbar, noch eine Mutter im hohen Alter zu haben. Unsere "Fellnase" heißt Bakkie, ist ein weiteres Familienmitglied und auch Büroinfluencer.

Meine große Leidenschaft ist die Musik. Viele Jahre mit einer Rock'n Roll-Band unterwegs spiele ich heute u.a. Gitarre und singe in einer Akustik-Band.

Mit meiner Frau und Bakkie sind wir gern mit unserem Wohnmobil unterwegs. Wir wandern gern und erkunden so Städte und Landschaften. Ich liebe die Berge und das Meer.

Freunde zu haben, ist mir ebenfalls besonders wichtig.

Ich engagiere mich im Ausdauersport für soziale Projekte beim Verein Friends For Life e.V. 

​

Als gebürtiger Braunschweiger besuche ich natürlich auch regelmäßig die Spiele der Braunschweiger Eintracht.

Ach ja, Rennrad, Mountainbike und Motorrad fahre ich – wenn Zeit dafür ist – auch sehr gern.

IMG_20160608_085747.jpg
HalbmarathonSonja-1131601230438856.jpg
IMG_20210327_154215.jpg
FB_IMG_1466405481401.jpg
IMG-20190727-WA0008.jpg
MikeBakkie-leine-kl.jpg

Kontakt

Ich biete dir individuelle Seminarangebote:

• Wie werde ich zum Läufer • Marathon - Ich begleite dich dabei

Für mehr Infos ruf mich einfach an oder schick mir eine Mail.

Mobil 0175 1944 983

bottom of page